„Satan ergreift die Gelegenheit der Schwachheit des menschlichen Körpers und sagt: "Jetzt kannst du das nicht tun, du bist so schwach, du kannst dich jetzt nicht voll und ganz auf diese Sache konzentrieren, usw". Erlaube niemals dass deine körperlichen Schwachheiten dich davon abhalten, den Geboten Jesu zu folgen.” – Oswald Chambers
Vision
Du möchtest uns finaziell unterstützen?
Da ONLINEPREDIGT privat finanziert wird, freuen wir uns natürlich über jede finanzielle Unterstützung.

Falls du den Dienst von ONLINEPREDIGT.DE mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchtest, nimm bitte über das pfeilKontaktformular. Verbindung mit uns auf um die Bankverbindungsdaten zu erfragen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können.

pfeilZurück