„Jedem Einwand gegen die Weiterführung unseres gegenwärtigen Goldkalb-Christentums begegnet man mit der triumphalen Antwort: „Aber wir gewinnen sie doch!“ Und wohin gewinnen wir sie? Gewinnen wir sie dazu, wahre Jünger zu sein? Zum Kreuz-tragen? Zur Selbstverleugnung? Zur Absonderung von der Welt? Zur Kreuzigung des Fleisches? Zu heiligem Leben? Zu einem edlen Charakter? Zur Verachtung der Schätze dieser Welt? Zur strengen Selbstdisziplin? Zu einer Liebe für Gott? Zu einer totalen Hingabe an Christus? Natürlich ist die Antwort auf alle diesen Fragen Nein.” – A.W. Tozer
Vision
Du möchtest uns finaziell unterstützen?
Da ONLINEPREDIGT privat finanziert wird, freuen wir uns natürlich über jede finanzielle Unterstützung.

Falls du den Dienst von ONLINEPREDIGT.DE mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchtest, nimm bitte über das pfeilKontaktformular. Verbindung mit uns auf um die Bankverbindungsdaten zu erfragen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können.

pfeilZurück