„Wir müssen sehen, wie nichtig und vergeblich es ist, sich nach Lehren zu richten. Jemand der dies tut, hat höchstens ein äußerliches Verhalten; das ist jedoch nicht das Richtige, er hat nicht die Realität. Deshalb müssen wir lernen, vor dem Herrn in dem zu leben, was wir sind. [...] Oft sind wir dem Lügen sehr nahe, weil wir zu viel Lehre kennen; wir richten uns nach Lehren, nicht nach der Leitung des Geistes Gottes. Immer wenn wir uns nach Lehren richten, können wir die Realität nicht berühren.” – Watchman Nee
Vision
Bete für das Projekt
Bitte bete für uns, dass wir unterscheiden können, was wir online stellen sollen und was nicht. Bete für die Besucher von ONLINEPREDIGT.DE, das sie die Beiträge finden, die ihnen weiterhelfen.
Bete auch, dass immer genügend Finanzen vorhanden sind, um diesen Dienst weiterführen zu können.

pfeilZurück