„Denn gleichwie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, er habe denn die Erde getränkt und befruchtet und zum Grünen gebracht, daß sie dem Sämann Samen und dem Hungrigen Brot gibt; also soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: es soll nicht leer zu mir zurückkehren, sondern ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es sende!” – Jesaja 55:10-11
Vision
Copyrights bzw. Urheberrechte?
AAlle MP3-Predigten können heruntergeladen und weitergegeben werden, solange nichts Gegenteiliges bei den einzelnen Predigten angegeben ist und dies kostenlos geschieht. Bevor hier eine Predigt veröffentlicht wird, haben wir natürlich die entsprechende Genehmigung des jeweiligen Autors oder der Organisation eingeholt.

Es ist nicht erlaubt, die Predigten zu verkaufen oder anderweitig gegen Entgelt weiter zu geben oder zu verarbeiten. Für eine Veröffentlichung über ein Web-Radio oder auf einer anderen Internetseite Bedarfs es einer schriftlichen Genehmigung.

Wir rufen dazu auf, die Predigten in Gemeinden auszulegen und/oder für Evangelisationseinsätze zu benutzen.

pfeilZurück