„...dass es nichts mit der Fähigkeit oder der Begabung eines Menschen zu tun hat. Sonder, dass Gott es ist, der sich das Törichte und das schwache sich erwählt hat. So, dass keinerlei Frage besteht, wer die Quelle ist und wem die Ehre gebührt. ” – Arthur Katz
Vision
Für wen ist diese Seite?
Generell für jeden, der an der Wahrheit interessiert ist. Die Wahrheit ist Gottes Wort. Wir möchten hier in Form von MP3-Predigten jedem die Gelegenheit bieten, Gottes Wesen, Wirken und Absichten mit uns Menschen zu erkennen.

Einige "Neugierige" habe sich vor Ihrer Bekehrung zuerst einmal im Internet über Gott "schlaugemacht" weil sie nicht sofort in eine Gemeinde gehen, sondern erst einmal anonym "schnuppern" wollten, ob der christliche Glaube etwas für sie sei. Wir glauben, dass es vielen Menschen so geht und hoffen, dass wir mit diesen Seiten eine große Zuhörerschaft erreichen und deren Berührungsängste mit dem wahren christlichen Glauben lockern können.

Oder hast du Konferenzen, Seminare oder Gottesdienste verpasst, weil Zeit, Entfernung oder sonstige Gründe deren Besuch verhindert haben? Mit dem Predigt-Server, bieten wir dir die Möglichkeit diese verpassten Events "nachzuholen". Wir sind deshalb ständig bemüht aktuelle Predigten von Männern und Frauen Gottes, die in Deutschland predigen, hier zu veröffentlichen.
Wir rufen dazu auf, die Predigten auf CD zu brennen und in Gemeinden auszulegen. Gerne dürfen sie auch für Evangelisationseinsätze benutzt werden. So können Menschen durch Gottes Wort erreicht und befreit werden.

pfeilZurück