„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.” – Johannes 1:1-5

Thierry Kopp

Thierry Kopp hat einen internationalen Dienst als Evangelist und Prophet. Sein Dienst im Leib Christi ist begleitet von Wundern
und Zeichen.

Nach einer „Karriere“ im kriminellen Milieu hat er seinen Leben Jesus gegeben sich radikal Jesus zugewandt. Der Herr gebraucht ihn in den Bereichen Evangelisation, innere Heilung, körperliche Heilung, in Alltagslehre sowie im prophetischen Dienst. Er fühlt sich auf der Straße genauso wohl wie hinter der Kanzel. Er predigt mit Kühnheit und erwartet, dass Gott seinen Dienst mit Zeichen und Wundern bestätigt. Dabei ist eine seiner besonderen Stärken der Befreiungsdienst.

Kontakt:  
Mail: koppt@gmx.de
Homepage: www.signes-miracles.com