„Denn gleichwie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, er habe denn die Erde getränkt und befruchtet und zum Grünen gebracht, daß sie dem Sämann Samen und dem Hungrigen Brot gibt; also soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: es soll nicht leer zu mir zurückkehren, sondern ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es sende!” – Jesaja 55:10-11
Kontaktformular
   Name: *
   E-Mail: *
   Betreff: *
   Nachricht: *
Sicherheitsfrage
Diese Frage ist leider notwendig, um das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren.
Wenn du auf Grund einer Sehschwäche oder aus einem anderen Grund die Sicherheitsfrage nicht beantworten kannst, dann bitte den Administrator um Hilfe.
Sicherheitsfrage: Wie lautet das Ergebnis der Rechenaufgabe in der 2. Zeile?
(41x5)-52=?
(19x13)+82=?
(18x14)-144=?
(231-210) x 11=?
Das Ergebnis als Zahl eingeben, nicht ausschreiben.
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage: *
Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.


* (müssen ausgefüllt werden)