„Denn gleichwie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, er habe denn die Erde getränkt und befruchtet und zum Grünen gebracht, daß sie dem Sämann Samen und dem Hungrigen Brot gibt; also soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: es soll nicht leer zu mir zurückkehren, sondern ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es sende!” – Jesaja 55:10-11
Hilfe
Sollte es bei der Darstellung oder beim abspielen der Predigten zu Problemen kommen, empfehlen wir, zuerst folgende Funktionen des Browsers zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktivieren:

  • JavaScript
  • Cookies



pfeiliTunes (iPhone, iPad, iPod etc.):
Wie bekomme ich die Predigten in der richtigen Reihenfolge auf mein Gerät?



Weitere Hiflestellung erhalten Sie durch eine ausführliche Fehlerbeschreibung über unser pfeilKontaktformular.